Sonntag, 19. Mai 2013

20 Jahre "Weltwunder der Kinematographie"

Es sei hier nur mal kurz erwähnt, dass die Publikationsreihe "Weltwunder der Kinematographie – Beiträge zu einer Kulturgeschichte der Film- und Medientechnik" heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert. 1994 erschien die erste Ausgabe zur "Geschichte des 70-mm-Films".

Das 20. Jubiläumsjahr war Anlass, einige der Ausgaben z.B. bei BEAM BERLIN als eBook herauszugeben (verfügbar ohne DRM-Restriktionen, als pdf-Download im Original-Layout).

Direkt-Links (z.T. mit Leserkommentaren) hier:

http://www.beam-ebooks.de/ebook/40085

http://www.beam-ebooks.de/ebook/31992

http://www.beam-ebooks.de/ebook/31394

http://www.beam-ebooks.de/ebook/30910

http://www.beam-ebooks.de/ebook/30883



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.