Freitag, 27. Februar 2009

DigitalCinema-Projektoren von SONY, JVC und Canon ?

Den DigitalCinema-Projektoren von SONY, JVC und Canon dürfte gemein sein, dass sie auf JVCs Lichtventil-Technik bauen, mit dem Unterschied, dass SONY irgendwie gerne ins Kino damit möchte, JVC immer schon Schwierigkeiten hatte, überhaupt in einen Markt damit zu kommen und CANON wohl keine Ambitionen für das DigitalCinema zeigt.

Kann mir jemend erklären, wie SONY, JVC und Canon mit ihrer Lichtventil-Technik in den Kinomarkt kommen wollen, ohne starken und bereits verankerten Kino-Installationspartner in den lokalen Märkten?

Das ist mir noch nicht klar, denn die englischsprachigen Websites können einem das für den deutschen Markt natürlich nicht erklären. Ich freue mich über diesbezügliche Kommentare. Man kann posten auch ohne Registrierung (ich muß dann freigeben).

Danke.

ATRIUM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.