Sonntag, 12. April 2009

Post Nr. 100: Fortschritte beim Fundraising für das 5. Globians Doc Fest Berlin in Kooperation mit betterplace.org

Erfreulicherweise sind Fortschritte beim Fundraising für das 5. Globians Doc Fest Berlin zu berichten, die das Festivalprojekt erstmals in Kooperation auf der Berliner Internet-Plattform betterplace.org koordiniert.

Unsere Fundraising-Seite findet sich HIER unter:
http://de.betterplace.org/projects/1086

Wir suchen im Moment noch nach Unterstützern, Förderern und Gönnern für zwei Zusatzvorstellungen von Dokumentarfilmen, die wir als Sondervorstellungen ermöglichen möchten; zum einen über den bald auch in Berlin wohl wichtig werdenden Aspekt der "Kinorettung als Bürgerbewegung" und zum anderen über das Thema der "Langzeitreisenden Rucksacktouristen auf Weltreise".

Jede Gönnergabe, ob nun 5 € oder 50 €, ist als finanzielle Unterstützung und Spende dafür sehr willkommen.

Herzlichen Dank!

ATRIUM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.